Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VENEZIA GRILL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 660 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Venezia Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 13:46 kam viel später als angegeben
20 Mär 2024 um 7:42 Die Pommes waren nicht knusprig, die Wurst hat alt geschmeckt. Im Pizzateig war kein Salz und auf der Pizza war viel zu viel Käse. Ich bestelle dort nie wieder
16 Mär 2024 um 22:50 Geschmack Naja kann man essen...Lieferung über zwei stunden anrufe von handy nummern und WhatsApp nachrichten von einer anderen nummer, zur klärung .Pizza und Brötchen verbrannt. Kräuterbutter bestellt, joghurt soße wurde geliefert.
9 Mär 2024 um 18:42 Preisleistung absolut top
8 Mär 2024 um 15:18 Das Essen war schrecklich, Fleisch war verbrannt und trocken, Salat und Pommes konnte das nicht kompensieren. Und essen war kalt. Geld war umsonst ausgegeben.
6 Mär 2024 um 21:04 Sehr lecker ,und die Lieferung kommt pünktlich
5 Mär 2024 um 16:07 Die Currywurst mit Pommes sehr lecker das Essen war noch warm als es ankam. So als wenn man es grad auf den Teller serviert bekommt.
5 Mär 2024 um 15:36 Das Essen war kalt bei der Ankunft.
4 Mär 2024 um 20:27 Penne mit Bolognesesauce. Die Sauce war definitiv keine Bolognese Sauce. Sondern eine Mischung aus Öl, Knoblauch, Tomatenmark, etc. Zudem war zwischen den Nudeln hier und da was Soße. Geschmacklich nicht zu definieren. Ekelhaft!
28 Feb 2024 um 20:55 Lange Lieferzeit habe über 1 Std. Gewartet essen kalt nicht nochmal
23 Feb 2024 um 20:10 Die Döner waren sehr kalt und der Extrawunsch nicht erfüllt.
18 Feb 2024 um 19:08 Wie immer gut